Nächster Termin

Krönungsabend und 110 Jahrfeier Kompanie Heide
Sa., 02.11.19 19:00
Volkstrauertag
So., 17.11.19 00:00
Tanz in den Mai
Do., 30.04.20 00:00

Schützenfest 2020

Schützenfest 2020

18.09.2020 - 15:45 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen

Ansprechpartner HSB:

Christian Bommers:

- Präsident

  praesident@hsb-osterath.de

 

Andreas Fucken

- Einladungen
 intern@hsb-osterath.de

- Infos/Anfragen:
 geschaeftsfuehrer@hsb-osterath.de

 

Tim Fischer

- Berichte für die HSB Homepage:
  info@hsb-osterath.de

- Ein-/Austritt HSB:

  mitglieder@hsb-osterath.de

 

Rene Häcki

- Schatzmeister:

  kasse@hsb-osterath.de

 

Andreas Hoppe

- Regimentskommandeur

Suchen

Neuer König Rote Schill'sche Offiziere

20190929 Vogelschiessen roteschill2019Dieser Bericht wurde verfasst von Niels Schneider.
"Die "Roten Schill'sche Offiziere", die im Schützenfestjahr 2020 ihr 25 jähriges Bestehen feiern, haben einen neuen Zugkönig.
Nach einem spannenden Schießen konnte sich Thomas Fenes mit dem 952. Schuss gegen seine Mitstreiter durchsetzen und errang nach 2009 zum zweiten Mal die Königswürde. Nun wird er gemeinsam mit seiner Ehefrau Bettina die nächsten zwei Jahre regieren.
Ihnen zur Seite stehen die beiden Minister Andreas Matthey (rechter Flügel) sowie Michael Schmidt (linker Flügel). Die übrigen Pfänder wurden von Michael Olfs (Kopf) sowie Michael Schmidt (Schwanz) geholt."