Nächster Termin

Krönungsabend und 110 Jahrfeier Kompanie Heide
Sa., 02.11.19 19:00
Volkstrauertag
So., 17.11.19 00:00
Tanz in den Mai
Do., 30.04.20 00:00

Schützenfest 2020

Schützenfest 2020

18.09.2020 - 15:45 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen

Ansprechpartner HSB:

Christian Bommers:

- Präsident

  praesident@hsb-osterath.de

 

Andreas Fucken

- Einladungen
 intern@hsb-osterath.de

- Infos/Anfragen:
 geschaeftsfuehrer@hsb-osterath.de

 

Tim Fischer

- Berichte für die HSB Homepage:
  info@hsb-osterath.de

- Ein-/Austritt HSB:

  mitglieder@hsb-osterath.de

 

Rene Häcki

- Schatzmeister:

  kasse@hsb-osterath.de

 

Andreas Hoppe

- Regimentskommandeur

Suchen

Neuer König OTV Jägerzug Grün Weisse Jungens

vs otvDieser Bericht wurde verfasst von Daniel Krüll.
Der OTV Jägerzug Grün Weisse Jungens hat einen neuen König und macht das Triple komplett!

Timo Büttner ist neuer König der Grün Weissen Jungens! In einem spannenden und fairen Wettkampf setzte er sich knapp gegen 5 ambitionierte Anwärter durch.

Nach Ehefrau Jacky Büttner (Königin Artillerieverein Büderich) und Sohn Phil (Kinderkönig HSB Osterath) regiert nun Timo I. für zwei Jahre die Grün Weissen Jungens. Zu seinen Ministern nahm er die Kameraden Christian Hering und Günther Margielsky.

Beim parallelen Vogelschiessen um den Ehrenvogel der passiven Mitglieder ging die Königswürde diesmal nach Bovert an Christian Hüsges.

Wir gratulieren herzlichst und wünschen eine schöne Regentschaft!